Bewertungen

Bewertung
Durchschnitt 4.5
(basierend auf 41 Bewertungen)

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Bewertungen in sozialen Netzwerken.

facebookgoogletripadvisoryelpspeisekarte.de

Wir haben geschlossen.

Steakhaus Am Dachsberg
Rheurdter Straße 209
47475 Kamp-Lintfort

Was unsere Kunden sagen

Herrlich.
Das Essen ist Mega.
Die Besitzer sind herrlich einfach.
Nicht abgehoben, super. 😉😉😉.

Wir sind Mega begeistert und kommen gerne immer wieder.

Melanie K.
29. September 2018

Super lecker. Nette Bedienung. Immer gerne.

Sylwia K.
26. September 2018

Sehr schönes Restaurant freundliche Bedienung sehr gutes Essen. Das preisleistungs Verhältnis ist o. K.

Marion S.
22. September 2018

Das Essen war lecker und reichlich. Bedienung war nett. Kann man immer wieder Essen gehen.

Uwe T.
5. September 2018

Sehr sauber,sehr leckeres Essen. Einfach ein gutes Restaurant. 😍

Karl F
3. September 2018

Immer wieder

Gabi L.
10. August 2018

Immer wieder gerne. Tolles Essen.
Salatbar zum selbst mixen.
Tolles Personal immer in der Nähe für Nachschub. Parkplatz vor der Türe.

Peter P.
3. August 2018

Wir waren mit mehreren personen dort..preisleistung ist gutes essen ist lecker..was man drauf sah auch was fürs Auge.. ..Kellner war auch immer sehr bemüht..unsere Freunde waren auch begeistert..gerne wieder

Cla F.
18. Juni 2018

Ich war zu Besuch bei Bekannten in Moers und wir haben in diesem Steakhaus im Biergarten gesessen und sehr gut gegessen.

Brigitte B.
9. Juni 2018

Reichhaltige Speisekarte.
Gutbürgerlich.
Immer wieder gerne..

Peter S.
5. Juni 2018

The gardens are open! Wonderful quiet time, good company, plenty of tasty food and nice people to enjoy the first summer evening this year! Five stars!

Diana C
3. Juni 2018

Große Portionen. Wirklich lecker. Räumlichkeit auch für Gruppen geeignet.
Nette, lustige Bedienung.
Parkplatz kostenfrei.
Kartenzahlung leider nicht möglich.

Jochen B.
26. Mai 2018

Wieder mal hier gewesen, einfach super. Die negativen Kommentare kann ich gar nicht nachvollziehen. Von A-Z alles stimmig.

Michael P.
31. Dezember 2017

Bisher nur super leckeres essen bekommen. Sehr nette Wirtsleute und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Heike S.
29. Dezember 2017

Das Essen nicht nur gestern ist super – Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall – so ein leckeres Steak wie gestern dort habe ich schon lange nicht gegessen – auch meine Gäste waren begeistert

Helmut H.
27. Dezember 2017

Waren schon häufiger dort essen.
Dieses mal zu Weihnachten.
Spezielle Weihnachtskarte.
Restaurant Mega voll.
Service wie immer freundlich und schnell.

Der Mixed Grill (Grill Teller) war ok.
Das Jägerschnitzel wurde mit Dosenpilzen und Tütensosse serviert.
Geht gar nicht. So was Essen wir nicht mal zu Hause, Geschweige denn im Restaurant. So etwas darf man nicht servieren.

Ich hoffe, dass die Qualität nach Weihnachten wieder die gewohnte Güte erhält. Dann gibt es auch 4 Sterne

Hans H.
27. Dezember 2017

Wir waren am 2 Weihnachtstag hier essen und das war das letzte mal. Wir kamen rein da wurde uns gesagt Tisch 39 und jetzt hieß es suchen keiner war dafür zuständig dir den Tisch zu zeigen.Dann der Tisch für 12 Personen musste 3x umgestellt werden das es passt. Die ersten Personen waren schon bedient. Dann ging’s ans bestellen die Aufnahme klappte bis es kam da wollte man uns ein Schweinefilet als Rumpsteak verkaufen was nach der Reklamation auch kam, aber dann so blutig war und nicht gegessen wurde .Zum guten Schluss bestellten wir noch 9 Eis wo 3 von ankamen und der Rest wohl vergessen wurde nach dem wir nachgefragt hatten was mit den6 Eis los ist kommen in 1Min und was dann kam war auch noch falsch.
Für mich geht so was gar nicht .So schnell hat man 12 Kunden auf einen Schlag verloren.
Kellner super freundlich muss man zum guten Schluss noch sagen.

Martina T.
26. Dezember 2017

Wenn es um ein gutes Steak geht ist Steakhaus zum Dachsberg meine erste Anlaufstelle , dazu gibt es einen erstklassigen Service … Kann ich nur empfehlen !!!

Thomas H.
12. Dezember 2017

Nette ,zuvorkommende Bedienung tolles Ambiente,Das Essen war super lecker,wow !!!Fazit kommt man gerne wieder

Ute B.
21. November 2017

Wieder sehr gut gegessen
Wieder einmal waren wir in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist nett und freundlich.Das Essen schmeckt und das Ambiente stimmt auch. Nur zu empfehlen.

Klaudia Udo P
15. November 2017

Schnell lecker Essen
Alles in allem ein nettes Lokal mit guten Preisen. Waren zu 4 und wollten schön noch was Essen.Zu empfehlen der Grillteller, lecker viel und zu einem Preis wie noch vor 10 Jahren.Ausreichend Parkplätze und im Sommer immer wieder schön die Sonne beim Bier im Biergarten genießen.Einziges Manko, Ab und an kommt einem die Bedienung etwas verpeilt bzw überfordert vor.Trotzdem ein nettes Lokal mit freundlicher Bedienung.

Bernd T
1. November 2017

Freundliche Mitarbeitende
Beim Betreten des Gastraumes wurde ich freundlich begrüsst und vom Service-Mitarbeitenden umgehend an einem für allein Speisende, perfekten Tisch platziert.

Leckeres Steak und frisch zubereitete Salate vom Buffet mundeten sehr.

Das Ambiente ist geschmackssache, zum garstigen kühlen Wetter draussen, war es auch im Gastraum etwas kühl.

AndF8152
22. September 2017

Ein Ausflugsort der sich lohnt
Hier gibt es ein Steakhaus, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr gutes Deutsches und jugoslawisches Essen, freundliche Bedienung und zivile Preise.
Beispiel: T-borne Steak (700 gr.) mit Beilagen und Salat 23,50.-€.
Draußen ein sehr großer Biergarten für über 100 Leute. Toll gemacht.
Parkplätze satt. Bin schon mehrere Mal dort gewesen. Hier ist der Gast König.
Nur zu empfehlen. Da muss man gewesen sein.

47470
6. September 2017

Das Essen war super lecker-Die Bedienung recht freundlich

Bianca P.
5. September 2017

Es war alles klasse,sehr gerne wieder!!!

Frank B.
6. August 2017

Wir werden wiederkommen! War super lecker .

Gaby S.
19. Juni 2017

Leckeres essen, zügige und freundliche Bedienung – kann ich jederzeit empfehlen.

Paul J.
12. Juni 2017

Es war sehr lecker auf den Punkt gegart und vor allem reichlich. Vielen Dank!

Mike D.
12. Juni 2017

Das Steakhaus am Dachsberg in Kamp-Lintfort ist perfekt. Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig. Die Bedienung ist immer freundlich und sehr schnell. Hier wartet keiner lange auf sein Essen. Ganz ausgezeichnet ist auch der Biergarten. Hier finden über 100 Gäste Platz. Auch Feiern lassen sich hier sehr gut machen. Mehrere Säle sin vorhanden. Aber der Trumpf des Hauses sind die Öffnungszeiten. Sie haben das ganze Jahr, jeden Tag auf. Da braucht an nicht lange zu überlegen warum hier immer Gäste sind. Ich kann es nur empfehlen. Gutes Essen auch für den schmalen Geldbeutel. Probiert es einfach aus und ihr werdet begeistert sein. Hier bin ich gerne Stammkunde.

Stoltera
12. Juni 2017

Gutes Steakhaus
Gutes Steakhaus am Rande von Kamp-Lintfort. Immer wieder tolle Angebote, egal welche Jahreszeit. Schöner Biergarten. Leider keine KARTENZAHLUNG möglich, das ist schade!

AndiBecker
18. Januar 2017

Auf Empfehlung eines ehemaligen Arbeitskollegen da gewesen und es war einfach super.
Essen, Bedienung alles top
Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anke R.
16. Januar 2017

Von den Portionen können zwei satt werden……Immer wieder gerne werden……Immer wieder gerne

Gabriele G.
10. Dezember 2016

Sehr gemütlich und der Koch, kocht noch mit Herzblut.

Edgar D.
4. Dezember 2016

Einfach nur Sehr Lecker. Immer wieder gerne.

Carsten H.
28. August 2016

Ich war das erste mal bei Ihnen im Hause und wir haben im Aussenbereich gesessen.
Die Bedienung ging recht zügig wenn auch aufgrund der großen Besucheranzahl etwas hektisch und chaotisch ( was man durchaus mal nachvollziehen kann bei viel Kundschaft). Die Getränke kamen zügig zum Tisch genau wie die Speisekarte. Auswahl dauerte bei uns etwas mit drei Kinder die auch problemlos im Aussenbereich rumlaufen dürften ohne schräg angeschaut zu werden. Das essen war sehr lecker zubereitet und die Menge jedenfalls zu viel ( das ich das mal sagen darf, ich esse meinen Teller sonst immer leer ). Nachtisch war super wenn dieser auch ein wenig länger gedauert hat.
Im großen und ganzen gut und lecker ( evtl. Bedienung einzelne Tischbereiche zuweisen wenn es richtig voll ist ? ) wir waren zufrieden und kommen gerne wieder Viele Grüße aus Rheurdt Sven Schubert und Familie

Einen Nachtrag habe ich noch und zwar wurden wir gefragt ob wir den Rest mitnehmen möchten, finde ich gut den woanders gibt’s komische Blicke für sowas… und allemal besser wie wegwerfen !!!

Sven S.
7. August 2016

Essen war ganz ok außer die Zwiebelsuppe überwürzt. Service war nicht ok. Getränke falsch gebracht und auf den Hinweis keine Reaktion nur patzig “ ich bring sie ja nur“ auf weiteres Hinweisen ,die Frage ob man dann nicht das auch trinken könnte. Dann wollten wir uns die Reste einpacken lassen ,daraufhin wurd die Schale auf den Tisch gestellt. Sorry hab ich noch nie erlebt normal kenn ich es so das der Teller in die Küche geht und man dann ne Schale bekommt. Beim abräumen totale Hektik verbreitet weil die Küche ja Feierabend machen will. Vielleicht ein bisschen dran arbeiten.

Maria S.
31. Juli 2016

Wenn man ein super Filetsteak oder anderes essen möchte dann hier….Im Steakhouse Am Dachsberg…….das ist einfach der hammer…..wir essen schon seid Jahren hier Steaks….Immer wieder lecker. ..

Norbert R.
7. Juli 2016

Man wird immer schnell bedient….und das Essen wird frisch zubereitet, dann kann es mal bißchen dauern, wenn überhaupt eine halbe Stunde.!
Man sollte aber auch Verständnis haben,wenn das Restaurant/Terrasse voll ist und nur ein Kellner usw.da ist.
Bei McDonalds, wartet man auch wenn es voll ist….
Lg

Ery I.
14. Januar 2016

Ich beziehe mich auf die Bewertung vom 24.12.1012.
Zusätzlich zu dieser Bedienung hatte man das Gefühl,das wir gerade
mal geduldet wurden und zwar des Umsatzes wegen (Es wurde immerhin knapp ein Tausender
fällig,den nehmen wir noch mit).Die Bedienung war nicht nur unprofessionell,sondern sehr barsch
im Umgangston gegenüber den Gästen. Für uns niiiiiiieeeeee wieder!!!!!

Qype User
6. Januar 2013

Schönes Restaurant mit Super Biergarten, freundliche Bedienung, riesen Portionen, schmeckt sehr gut, Balkanspezialitäten, Steaks auf den Punkt gegrillt. Der Grillteller ist der Hammer, beim Besuch Tupper mitnehmen.

Jürgen H.
6. November 2011

Wir gehen sehr gerne dort hin,die Bedienung war immer korrekt und freundlich.Top ist die Salatbar . An den Gerichten kann keiner was aussetzen , reichlich und gut

Gelöschter Nutzer
2. August 0206